ASHLEY GIBBONS

"Ich helfe Geschäftsführern von B2B-Unternehmen ihre Vertriebsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren."

Warum ich KMU Enabler gegründet habe

Ich bin selbst Gründer und kenne die Ups und Downs des Unternehmertums. Es ist frustrierend, wenn einem trotz Bestandskunden und motivierten Mitarbeitern das Geld durch die Finger rinnt. Historisch gewachsene Prozesse machen die Arbeit umständlich. Du verlierst Zeit, die Du erst einmal nicht zurückbekommst und schlussendlich auch eine Menge Geld.

Anfang Februar stand ich, wie viele Unternehmer, vor einer riesigen Herausforderung: die klassische Organisationsentwicklung vor Ort brach auf einen Schlag weg. Mit KMU Enabler haben wir den radikalen Schritt gewagt und uns als Unternehmen komplett digitalisiert. Wir bieten nicht nur Online-Workshops und digitale Organisationsentwicklung an. Wir arbeiten nun auch selbst zu 100% remote. Dadurch haben wir in kürzester Zeit den Wandel geschafft und blicken jetzt zuversichtlich in die Zukunft.

Diese Erfahrung möchte ich an andere weitergeben. Ich helfe daher Geschäftsführern von B2B-Unternehmen ihre Vertriebsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren. Möchtest auch Du Deine Prozesse optimieren? Dann vereinbare jetzt einen Termin!