BESTANDSKUNDEN
MANAGEMENT

NEUE AUFTRÄGE DURCH BESTANDSKUNDEN

Vereinbare jetzt einen Termin

WOZU DIGITALES BESTANDSKUNDENMANAGEMENT?

Optimierung interner Prozesse

Neue Aufträge mit Bestandskunden

Einführung eines CRM-Systems

Dieses Produkt sagt ineffizienten Prozessen, fehlender Digitalisierung und verstauben Bestandskundenlisten den Kampf an. Mithilfe eines CRM-Systems optimieren wir gemeinsam eure internen Vertriebsprozesse und schulen außerdem euer Vertriebsteam in Sachen Bestandskundenmanagement. Euer Ergebnis: endlich nutzt ihr euer gesamtes Vertriebspotential und gewinnt neue Aufträge mit Bestandskunden.
Vereinbare jetzt einen Termin

DAS PRODUKT

In 6 Modulen führen wir einerseits ein CRM-System in eurem Unternehmen ein und machen andererseits euer Vertriebsteam zu echten Bestandskundenprofis. Dieser Prozess umfasst nur 6 Wochen. In dieser Zeit begleiten wir euch mit remote Workshops und Masterminds. So kommt ihr direkt in die Anwendung!

Remote Workshops & 2 Masterminds

max. 10 Vertriebsmitarbeiter

in 6 Wochen zum Ergebnis

STARTSCHUSS

Anamnese Workshop mit Führungskraft zu den Prozessen

Festelegung der Sales Intelligence​

MODUL 1

Prozessschulung

Im ersten Schritt analysieren wir gemeinsam Deinen bestehenden Vertriebsprozess.

MODUL 2

Auswahl eines CRM-Systems treffen (+optional Envivo)

Im nächsten Schritt erkennen wir bestehende Engpässe in Deinem Vertriebsprozess und lösen diese gemeinsam auf.

MODUL 3

Interne Einführung des gewählten CRM-Systems (Task Force)

Wir fokusieren uns auf die bestehenden Abhängigkeiten Deines Vertriebs untereinander und anderen Abteilungen. Wir erkennen Hemmnisse und reduzieren diese gemeinsam so weit wie möglich.

MODUL 4

Schulung aller MA CRM-System

Wir zeigen Dir mögliche CRM Lösungen, die zu Deinem Unternhemen am besten passen und suchen nach objektiven Kriterien eine passende Lösung für Dich und Dein Unternehmen.

MODUL 5

Bestandskundengespräch (Analyse- und Qualifizierungsgespräch)

Den neu geschaffenene Prozess übertragen wir jetzt für alle in die digitale Welt. Ab jetzt ist er digital und für alle zugänglich.

MODUL 6

Prozessbeendung & Qualitätsmanagement

Wir übertragen alle im Prozess identifizierten Bereiche, welche sich automatisieren lassen, und überführen diese in Deine neue Lösung.
Vereinbare jetzt einen Termin

DEINE GARANTIE

digitale und effizientere Vertriebsprozesse im CRM

qualifizierte Vertriebsmitarbeiter für Bestandskundengewinnung

Tracking des Dashboards

Vertriebserfolge sichtbar machen

Durchführung von 5 Verkaufsgesprächen mit Bestandskunden

Vereinbare jetzt einen Termin

DEIN INVESTMENT

Variante 1

Live Workshops &​
Full Service Paket

23.000 Euro ​
(zzgl. UST)*​

Variante 2

Blended Learing Konzept & Full Service Paket

16.100 Euro ​
(zzgl. UST)*​

Variante 3

Digital Learning (ohne Betreuung)​

6.900 Euro ​
(zzgl. UST)*​

Variante 4

Keine Zeit, es selbst zu machen? Wir bieten dieses Produkt auch als Agenturleistung an.

Preis auf Anfrage

*bei der Auswahl des CRM Starter Pakets. Wenn größere Lösungen erforderlich werden, kann der Preis abweichen.

Jetzt Angebot anfordern

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

CRM-Systeme sind teuer

Das kann sie sein - muss sie aber nicht. Auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten finden wir die beste Lösung für Dich und Dein Unternehmen. Je nachdem, was Du brauchst, gibt es auch gute günstige Lösungen am Markt.

Wir haben keine Zeit für Beratung

Wer unnötige und ineffiziente Prozesse lebt, hat nie so wirklich Zeit: Nicht einmal für die wichtigen Dinge. Lass uns das gemeinsam ändern. Dann haben Du und Deine Mitarbeiter auch endlich wieder Zeit. Vielleicht ja auch für neue Kunden!

Digitalisierung ist aufwändig und kompliziert

Ja, so kann es wirken. Aber sind wir mal ehrlich: alles, was neu ist, wirkt erstmal kompliziert. Wir zeigen Dir und Deinem Team, wie einfach Digitalisierung im Vertrieb sein kann. Einfache Sprache, klare Konzepte und messbare Ergebnisse.

NEXT STEPS

Nimm Kontakt auf

Lerne uns kennen

Finde digital Neukunden

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Wir haben zahlreiche begeisterte Rückmeldungen unserer Teilnehmer bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald mal wieder begrüßen dürften.“

„Mithilfe eines Inbound-Marketing-Systems konnten wir selbst eine Landingpage und eine Emailkampagne aufziehen. Das hätten wir vorher an Externe abgeben müssen."

„In meinem Workshop haben wir innerhalb von 3 Tagen mein Unternehmen neu positioniert und direkt erstes Kundenfeedback eingearbeitet.“

Michael Serve
Finanzexperte

Wie ist Dein Unternehmen digital aufgestellt?

Finde heraus, auf welchem Grad der Reife sich Dein digitales B2B-Marketing und Dein digitaler B2B-Vertrieb befindet. Fordere einfach den kostenlosen Reifegrad-Test an. Wir zeigen Dir dann, was Du tun kannst, um Dein Unternehmen voran zu bringen.
Hinweis auf Datenschutz