DIGITALES MARKETING

SYSTEMATISCHE KUNDENGEWINNUNG

Vereinbare jetzt einen Termin

WOZU DIGITALES MARKETING?

In 6 Wochen zum Erfolg

Systematische Herangehensweise

Einführung einer Marketing-Software

Der Markt kann unter der digitalen Informationsflut die Vorteile Deines Produktes nicht erkennen? Du wirst von potentiellen Kunden nicht wahrgenommen und Deine Kundenzielgruppe ist schwer zu erreichen? Wenn Dir das bekannt vorkommt, ist dieses Modul genau das Richtige für Dich. Wir zeigen Deinen Mitarbeitern, wie sie mit einem Inbound-Marketing-Tool effektiv & systematisch Kunden an Land ziehen.
Vereinbare jetzt einen Termin

DAS PRODUKT

In 7 Modulen führen wir einerseits ein Inbound-Marketing-Tool in eurem Unternehmen ein und machen andererseits eure Mitarbeiter zu echten Marketingchampions. Dieser Prozess umfasst nur 6 Wochen. In dieser Zeit begleiten wir euch mit remote Workshops und Masterminds. So kommt ihr direkt in die Anwendung!

Remote Workshops & 6 Masterminds

max. 10 Vertriebsmitarbeiter

in 6 Wochen zum Ergebnis

STARTSCHUSS

Positionierung / Kundenanalyse

Festelegung der Sales Intelligence​

MODUL 1

Implementierung des Inbound-Marketings

Im ersten Schritt analysieren wir gemeinsam Deinen bestehenden Vertriebsprozess.

MODUL 2

Aufbau eines Marketing Funnels

Im nächsten Schritt erkennen wir bestehende Engpässe in Deinem Vertriebsprozess und lösen diese gemeinsam auf.

MODUL 3

Ad Kampagne Facebook

Wir fokusieren uns auf die bestehenden Abhängigkeiten Deines Vertriebs untereinander und anderen Abteilungen. Wir erkennen Hemmnisse und reduzieren diese gemeinsam so weit wie möglich.

MODUL 4

Konzeption Email Kampagne

Wir zeigen Dir mögliche CRM Lösungen, die zu Deinem Unternhemen am besten passen und suchen nach objektiven Kriterien eine passende Lösung für Dich und Dein Unternehmen.

MODUL 5

Landingpage zur Terminvereinbarung

Den neu geschaffenene Prozess übertragen wir jetzt für alle in die digitale Welt. Ab jetzt ist er digital und für alle zugänglich.

MODUL 6

Umsetzung Email-Kampagne

Wir übertragen alle im Prozess identifizierten Bereiche, welche sich automatisieren lassen, und überführen diese in Deine neue Lösung.

MODUL 7

Organisation: Abstimmung

Im letzten Schritt schulen wir Deine Mitarbeiter und zeigen Ihnen, wie sie Zukunft mit dem neuen System und Prozess arbeiten können. Mehr Output, mehr Zeit und ein besseres Ergebnis für alle sind die Folge.

Hier zum Produkt-Download:

DEINE GARANTIE

Marktpositionierung

Verkaufsoptimierte LinkedIn-Profile​

Einführung Sales Intelligence

Digitaler Pitch​

Telefonleitfäden​

Verkaufsfördernde Angebotsvorlagen​

Qualitätscheck​

5 vorqualifizierte Leads​

Vereinbare jetzt einen Termin

DEIN INVESTMENT

Variante 1

Live Workshops &​
Full Service Paket

28.750 Euro ​
(zzgl. UST und Ad-Spend)​

Variante 2*

Digital Learning (ohne Betreuung)​

8.625 Euro ​
(zzgl. UST und Ad-Spend)​

*unser Bestseller

Variante 3

Keine Zeit, es selbst zu machen? Wir bieten dieses Produkt auch als Agenturleistung an.

Preis auf Anfrage


Jetzt Angebot anfordern

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

Marketing-SOftware IST teuer

Das kann sie sein - muss sie aber nicht. Auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten finden wir die beste Lösung für Dich und Dein Unternehmen. Je nachdem, was Du brauchst, gibt es auch gute günstige Lösungen am Markt.

Wir haben keine Zeit für Beratung

Wer unnötige und ineffiziente Prozesse lebt, hat nie so wirklich Zeit: Nicht einmal für die wichtigen Dinge. Lass uns das gemeinsam ändern. Dann haben Du und Deine Mitarbeiter auch endlich wieder Zeit. Vielleicht ja auch für neue Kunden!

Digitalisierung ist aufwändig und kompliziert

Ja, so kann es wirken. Aber sind wir mal ehrlich: alles, was neu ist, wirkt erstmal kompliziert. Wir zeigen Dir und Deinem Team, wie einfach Digitalisierung im Vertrieb sein kann. Einfache Sprache, klare Konzepte und messbare Ergebnisse.

NEXT STEPS

Nimm Kontakt auf

Lerne uns kennen

Finde digital Neukunden

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Wir haben zahlreiche begeisterte Rückmeldungen unserer Teilnehmer bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald mal wieder begrüßen dürften.“

„Mithilfe eines Inbound-Marketing-Systems konnten wir selbst eine Landingpage und eine Emailkampagne aufziehen. Das hätten wir vorher an Externe abgeben müssen."

„Die vielen praxisnahen Beispiele haben mir geholfen, direkt in die Umsetzung zu kommen und alles, was dann noch gefehlt hat, konnten wir in Feedbackgesprächen klären.“

julian schmierer
Juniorchef Schmierer GmbH

Wie ist Dein Unternehmen digital aufgestellt?

Finde heraus, auf welchem Grad der Reife sich Dein digitales B2B-Marketing und Dein digitaler B2B-Vertrieb befindet. Fordere einfach den kostenlosen Reifegrad-Test an. Wir zeigen Dir dann, was Du tun kannst, um Dein Unternehmen voran zu bringen.
Hinweis auf Datenschutz
Powered by Chimpify