KUNDENSERVICE

DIGITALER AFTER SALE

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WOZU DIGITALER AFTER SALE?

Top-Betreuung: Begeisterte Kunden

Neue Aufträge durch guten Kundenservice

Einführung einer Kundenservice-Plattform

Brauchen Deine Kunden Betreuung außerhalb der Geschäftszeiten? Melden sich Kunden ständig bei Kollegen, die für deren Anfrage gar nicht zuständig ist? Werden Beschwerden im Internet von Deinen Vertriebsmitarbeitern leicht übersehen? Dieses Produkt kann Dir helfen: Du bekommst eine Plattform, die alle Anfragen - egal ob Telefon, Email oder Social Media - zentral bündelt und Dir eine Übersicht gibt.
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DAS PRODUKT

In 8 Modulen führen wir einerseits ein Ticketsystem in eurem Unternehmen ein und machen andererseits euer Vertriebsteam zu echten Servicetalenten. Dieser Prozess umfasst nur 6 Wochen. In dieser Zeit begleiten wir euch mit remote Workshops und Masterminds. So kommt ihr direkt in die Anwendung!

Remote Workshops & 2 Masterminds

max. 10 Vertriebsmitarbeiter

in 6 Wochen zum Ergebnis

STARTSCHUSS

Anamnese Workshop mit Führungskraft zu den Prozessen

Festelegung der Sales Intelligence​

MODUL 1

Customer Journey erstellen

Im ersten Schritt analysieren wir gemeinsam Deinen bestehenden Vertriebsprozess.

MODUL 2

Implementierung Help Desk

Im nächsten Schritt erkennen wir bestehende Engpässe in Deinem Vertriebsprozess und lösen diese gemeinsam auf.

MODUL 3

Schulung Help Desk

Wir fokusieren uns auf die bestehenden Abhängigkeiten Deines Vertriebs untereinander und anderen Abteilungen. Wir erkennen Hemmnisse und reduzieren diese gemeinsam so weit wie möglich.

MODUL 4

Serviceorientierung LIFO

Wir zeigen Dir mögliche CRM Lösungen, die zu Deinem Unternhemen am besten passen und suchen nach objektiven Kriterien eine passende Lösung für Dich und Dein Unternehmen.

MODUL 5

Modell KANO

Den neu geschaffenene Prozess übertragen wir jetzt für alle in die digitale Welt. Ab jetzt ist er digital und für alle zugänglich.

MODUL 6

Verkaufsansätze im Service

Wir übertragen alle im Prozess identifizierten Bereiche, welche sich automatisieren lassen, und überführen diese in Deine neue Lösung.

MODUL 7

QM: digitales Mystery Shopping

Im letzten Schritt schulen wir Deine Mitarbeiter und zeigen Ihnen, wie sie Zukunft mit dem neuen System und Prozess arbeiten können. Mehr Output, mehr Zeit und ein besseres Ergebnis für alle sind die Folge.

MODUL 8

Auswertung mit Geschäftsführer / Vertriebsleiter

Im letzten Schritt schulen wir Deine Mitarbeiter und zeigen Ihnen, wie sie Zukunft mit dem neuen System und Prozess arbeiten können. Mehr Output, mehr Zeit und ein besseres Ergebnis für alle sind die Folge.

Hier zum Produkt-Download:

DEINE GARANTIE

Servicesystem zur Bündelung aller Anfragen

Customer Journey

Serviceorientierte Mitarbeiter

Betreuung der ersten 100 Tickets im neuen System

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DEIN INVESTMENT

Variante 1

Live Workshops &​
Full Service Paket

21.500 Euro ​
(zzgl. UST)​

Variante 2*

Blended Learing Konzept & Full Service Paket

15.050 Euro ​
(zzgl. UST)

*unser Bestseller

Variante 3

Digital Learning (ohne Betreuung)​

6.450 Euro ​
(zzgl. UST)

Jetzt Angebot anfordern

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

TICKET-Systeme sind teuer

Das kann sein - muss aber nicht. Auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten finden wir die beste Lösung für Dich und Dein Unternehmen. Je nachdem, was Du brauchst, gibt es auch gute günstige Lösungen am Markt.

Wir haben keine Zeit für Beratung

Wer unnötige und ineffiziente Prozesse lebt, hat nie so wirklich Zeit: Nicht einmal für die wichtigen Dinge. Lass uns das gemeinsam ändern. Dann haben Du und Deine Mitarbeiter auch endlich wieder Zeit. Vielleicht ja auch für neue Kunden!

Digitalisierung ist aufwändig und kompliziert

Ja, so kann es wirken. Aber sind wir mal ehrlich: alles, was neu ist, wirkt erstmal kompliziert. Wir zeigen Dir und Deinem Team, wie einfach Digitalisierung im Vertrieb sein kann. Einfache Sprache, klare Konzepte und messbare Ergebnisse.

NEXT STEPS

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DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Wir haben zahlreiche begeisterte Rückmeldungen unserer Teilnehmer bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald mal wieder begrüßen dürften.“

„Mithilfe eines Inbound-Marketing-Systems konnten wir selbst eine Landingpage und eine Emailkampagne aufziehen. Das hätten wir vorher an Externe abgeben müssen."

„Die vielen praxisnahen Beispiele haben mir geholfen, direkt in die Umsetzung zu kommen und alles, was dann noch gefehlt hat, konnten wir in Feedbackgesprächen klären.“

julian schmierer
Juniorchef Schmierer GmbH

Wie ist Dein Unternehmen digital aufgestellt?

Finde heraus, auf welchem Grad der Reife sich Dein digitales B2B-Marketing und Dein digitaler B2B-Vertrieb befindet. Fordere einfach den kostenlosen Reifegrad-Test an. Wir zeigen Dir dann, was Du tun kannst, um Dein Unternehmen voran zu bringen.
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