Unser Beratungsprodukt "digitales Marketing" hilft Dir, Marketingprozesse im Unternehmen zu digitalisieren und zu automatisieren. In acht Modulen geben wir Dir und Deinem Unternehmen alles an die Hand, um langfristig online Kunden zu gewinnen. Es bleibt dabei aber nicht nur bei theoretischen Inhalten: die Umsetzung und die Implementierung sind feste Bestandteile unseres Angebots. Am Ende jedes Moduls steht ein Umsetzungscall, bei dem wir Dir unseren Support anbieten. Was die Themen der einzelnen Module sind? Sieh selbst:
Nichts hat seit der Pandemie einen so großen Hype bekommen wie das Thema Social Selling. Ok, vielleicht Klopapier. Aber dann Social Selling. In diesem Modul lernst du alles, was du zum digitalen Anbahnungsprozess benötigst. Wie hat ein LinkedIn oder Xing Profil auszusehen? Wie sehen Leitfäden beim Erstkontakt mit potenziellen Leads aus? Welche Tipps & Tricks gibt es, um mehr Sichtbarkeit zu bekommen? Und vor allem: Wie nutze ich diese Methode, um sinnvoll neue Kunden zu gewinnen? All das lernst Du in Modul 5.
Damit es auch nach uns noch weiter gehen kann, schulen wir im nächsten Schritt alle notwendigen Mitarbeiter, die mit der neuen Software arbeiten sollen. So baust Du die notwendige Inhouse-Kompetenz in Deinem Unternehmen nachhaltig auf. Und sollte es dann doch nochmal den einen oder anderen Tipp von uns brauchen, stehen wir Dir auch nach unserem Prozess gerne zur Verfügung. Denn für uns zählt immer: das Ergebnis.
Der persönliche Kontakt ist die stärkste Form der Kommunikation - keine Frage. Entscheidend ist, wie kommst Du an den persönlichen Kontakt? Ein digitaler Kontakt ist dafür der beste Einstieg. Lass uns Deine zukünftigen Kunden heute kontaktieren!