ONLINE KUNDEN BINDEN

DIGITALER VERTRIEB FÜR KMUs

Vereinbare jetzt einen Termin

FOLGEN FEHLENDER DIGITALISIERUNG

lange Vertriebszyklen

ineffiziente Prozesse

rückläufige Auftragslage

Es ist frustrierend, wenn Du Zeit mit langen Vertriebszyklen verschwendest, während wichtigere Themen liegen bleiben. Deine internen Prozesse sind zwar historisch gewachsen und gut etabliert, fressen aber unnötig viele Ressourcen und machen Deine Abläufe ineffizient. Wenn Du Deine internen Prozesse nicht im Griff hast, sind unzufriedene Bestandskunden und weniger Aufträge die Folge.
Lasst uns das jetzt ändern!

UNSERE LÖSUNG

Digitale & automatisierte Prozesse

Verabschiede Dich von unnötigem Drucken, Einscannen und Hochladen. Lange Laufwege und Doppelarbeit. Die Zeit Deiner Mitarbeiter ist mehr wert.

Höhere Produktivität

Wenn alle Vertriebsmitarbeiter schneller und einfacher arbeiten können, bedeutet das mehr messbare Produktivität in der selben Zeit.

Steigende Auftragslage

Ein optimierter Prozess führt zu mehr Output und einer klaren Zeitersparnis. Du und Dein Vetriebsteam bedienen mehr Kunden und die Auftragslage steigt.

Optimierte Prozesse

Sag auf Wiedersehen zu "das haben wir halt schon immer so gemacht"-Prozessen. Gemeinsam identifizieren wir Engpässe im bestehenden Prozess und bauen Abhängigkeiten ab, wo es geht. Das Ergebnis: ein hocheffizienter Prozess, der zu Dir und Deinem Unternehmen passt.

DIGITALER VERTRIEB

Unser Beratungsprodukt "digitaler Vertrieb" hilft Dir, Vertriebsprozesse im Unternehmen zu digitalisieren und zu automatisieren. In acht Modulen geben wir Dir und Deinem Unternehmen alles an die Hand, um langfristig online Kunden zu binden. Es bleibt dabei aber nicht nur bei theoretischen Inhalten: die Umsetzung und die Implementierung sind feste Bestandteile unseres Angebots. Was die Themen der einzelnen Module sind? Sieh selbst:

MODUL 1

Change Management

Bevor es los geht, unterstützen wir Dich dabei Deine Mitarbeiter auf die Veränderungen und Einführung der neuen digitalen Lösung vorzubereiten. Wir klären auf, beteiligen uns und zeigen Dir Möglichgkeiten auf, wie Du alle am Prozess Beteiligten motivierst und begeisterst.

MODUL 2

Ist-Analyse

Im ersten Schritt analysieren wir gemeinsam Deinen bestehenden Vertriebsprozess.

MODUL 3

Engpässe erkennen & auflösen

Im nächsten Schritt erkennen wir bestehende Engpässe in Deinem Vertriebsprozess und lösen diese gemeinsam auf.

MODUL 4

Abhängigkeiten erkennen & reduzieren

Wir fokusieren uns auf die bestehenden Abhängigkeiten Deines Vertriebs untereinander und anderen Abteilungen. Wir erkennen Hemmnisse und reduzieren diese gemeinsam so weit wie möglich.

MODUL 5

Auswahl CRM

Wir zeigen Dir mögliche CRM Lösungen, die zu Deinem Unternhemen am besten passen und suchen nach objektiven Kriterien eine passende Lösung für Dich und Dein Unternehmen.

MODUL 6

Übertragung ins CRM

Den neu geschaffenene Prozess übertragen wir jetzt für alle in die digitale Welt. Ab jetzt ist er digital und für alle zugänglich.

MODUL 7

Automatisation

Wir übertragen alle im Prozess identifizierten Bereiche, welche sich automatisieren lassen, und überführen diese in Deine neue Lösung.

MODUL 8

Schulung MA

Im letzten Schritt schulen wir Deine Mitarbeiter und zeigen Ihnen, wie sie Zukunft mit dem neuen System und Prozess arbeiten können. Mehr Output, mehr Zeit und ein besseres Ergebnis für alle sind die Folge.
Vereinbare jetzt einen Termin

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„In meinem früheren Unternehmen haben wir zu lange entwickelt, um beim Markteintritt festzustellen, dass der Kunde etwas anderes möchte. Hätten wir damals Daniel gekannt, wäre uns das nicht passiert.“
„Wir haben zahlreiche begeisterte Rückmeldungen unserer Teilnehmer bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald mal wieder begrüßen dürften.“

„In meinem Workshop haben wir innerhalb von 3 Tagen mein Unternehmen neu positioniert und direkt erstes Kundenfeedback eingearbeitet.“

Michael Serve
Finanzexperte

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

CRM-Systeme sind teuer

Das kann sie sein - muss sie aber nicht. Auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten finden wir die beste Lösung für Dich und Dein Unternehmen. Je nachdem, was Du brauchst, gibt es auch gute günstige Lösungen am Markt.

Wir haben keine Zeit für Beratung

Wer unnötige und ineffiziente Prozesse lebt, hat nie so wirklich Zeit: Nicht einmal für die wichtigen Dinge. Lass uns das gemeinsam ändern. Dann haben Du und Deine Mitarbeiter auch endlich wieder Zeit. Vielleicht ja auch für neue Kunden!

Digitalisierung ist aufwändig und kompliziert

Ja, so kann es wirken. Aber sind wir mal ehrlich: alles, was neu ist, wirkt erstmal kompliziert. Wir zeigen Dir und Deinem Team, wie einfach Digitalisierung im Vertrieb sein kann. Einfache Sprache, klare Konzepte und messbare Ergebnisse.

Wie ist Dein Unternehmen digital aufgestellt?

Finde heraus, auf welchem Grad der Reife sich Dein digitales B2B-Marketing und Dein digitaler B2B-Vertrieb befindet. Fordere einfach den kostenlosen Reifegrad-Test an. Wir zeigen Dir dann, was Du tun kannst, um Dein Unternehmen voran zu bringen.
Hinweis auf Datenschutz